Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1038 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

W:O:A Wacken Open Air 2018 - Wacken (01.08.2018)

*******rl20 Frau
332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
W:O:A Wacken Open Air 2018 - Wacken (01.08.2018)
Metalfestival
Hey Metalheads *headbang*

Es soll auch dieses Jahr wieder ein Usertreffen am Mittwoch auf dem Wacken Open Air geben. Lockeres Kennenlernen und späteres abrocken, mit der Chance darauf eventuelle Kontakte für spätere einsame Stunden zu knüpfen oder einfach einen charmanten Saufkumpanen zu finden *zwinker*
Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass Metal definitiv verbindet und man auch sehr gute Gespräche führen kann, wenn man den Gegenüber im Joy-Kontext vielleicht nicht für ein Date angeschrieben hätte *ggg*

Treffen ist bereits ab 17:45 Uhr, sodass wir pünktlich um 18 Uhr zum Biergarten aufbrechen können !!!

Als Treffpunkt nehmen wir wieder den Platz vor der Bändchenausgabe (zwischen dem Bierwagen und dem Einlass zur Bändchenausgabe) und schlendern dann gemeinsam Richtung Beer Garden. Erkennungszeichen wird wieder ein Schild werden (siehe Foto, © AnnDemo ). Alles weitere können wir bis dahin noch planen und besprechen.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme *headbang*


W:O:A Wacken Open Air 2018
Metalfestival

Wacken, Schleswig Holstein
01.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
W:O:A Wacken Open Air 2018



******lue Frau
149 Beiträge
Bald ist es soweit 😁
So bei mir fangen jetzt so langsam die Vorbereitungen an.. Schnaps aufsetzen, Materialien mit meinen Campmitgliedern absprechen etc.
Und wie läuft es bei euch so, fangt ihr auch langsam mit den Vorbereitungen an oder seid ihr noch ganz entspannt?
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habe heute erfahren, dass ich vermutlich erst später als geplant anreisen kann *heul* Wird sich die nächsten Tage noch genau rausstellen, aber das nervt mich jetzt schon und mindert meine Vorfreude ein wenig...
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
langsam fängt die Planung an
Campingplatz ist schon gebucht und die Fahrzeuge sind auch geklärt
Am Samstag vor Wacken wird eingekauft und der Wohnwagen gepackt. Und Montag geht los in den Camper Park.
***hh Paar
836 Beiträge
Kann man dort vor Ort
eigentlich auch Tages oder 2 Tages Karten kaufen . Wir stehen auf einem Privaten Grundstück und haben somit keine Karten.
******lue Frau
149 Beiträge
Ach Metalgirl20 Kopf hoch lieber etwas zu spät als garnicht.

Ja den Einkauf will ich auch am Samstag vor Wacken machen. Ich versuche meine Jungs noch von frisch zubereiteten essen zu überzeugen 😂 dann bleibt mehr Geld für Bier übrig.
Wir fahren Sonntag Nacht los, damit wir Montag morgen da sind 🙂

Sirhh
Tages Karten gibt es auf Wacken nicht...
im Augenblick kann man immer noch Karten kaufen.
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sini_Blue
Aber die Zeit auf dem Gelände vor dem Festival und die Anreise an sich ist doch schon immer so ein tolles Erlebnis, das dann irgendwie gemindert wird^^
******lue Frau
149 Beiträge
Metalgirl20
Richtig, aber am muss auch die positiven Dinge sehen 😀
Also Kopf hoch 😘
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Schade
das es kein Areal für Joyler auf dem Camperpark gibt und man sich die Plätze nicht aussuchen kann *traurig*
Wäre bestimmt eine Parzelle in der die Luft brennen würde. *lol*

Vielleicht gibt's ja doch einen kleinen Umtrunk *prost* *bier* *cocktail* wenn man sich auf eine Bude einigen kann.
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen
Ein Umtrunk ist doch geplant (siehe diese Veranstaltung) *ggg*
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Haben wir schon gelesen
wir sind aber mit 8 Leuten in Wacken die nichts mit dem Joyclub zu tun haben.
Daher werden wir uns mit unseren Freunden die Bändchen holen und uns später erst wieder abseilen und uns gegebenenfalls zu den Joylern gesellen. Wenn wir dann auch einen festen und gut zu findenden Anlaufpunkt haben.
Läuft
Das 2018er W:O:A-Team steht...die Orga ist angelaufen...kann wieder nur gut werden... *prost*
*******Rudi Paar
374 Beiträge
********5059:
Schade
das es kein Areal für Joyler auf dem Camperpark gibt und man sich die Plätze nicht aussuchen kann

Therotisch möglich. Die Plätze mit Strom sind mietbar und bestellbar. Wir nehmen mit meiner Truppe mehrere Parzellen , so dass wir alle zusammen liegen und Gemeinschaftszelte haben.
Das geht natürlich auch wenn sich Joyler zusammentun.
Mitfahrgelegenheit?
Fährt jemand über Karlsruhe? Bekomme wohl ein Ticket, aber Auto mieten ist mir dann doch zu teuer.
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
@LexiUndRudi
wir dachten das die Plätze bunt gemischt vergeben werden, wussten nicht das man zusammen hängende buchen kann.
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Joy-Camp
So ein Joy-Camp wurde meines Wissens schonmal versucht aufzubauen, aber ist dann glaube ich bei der Orga gescheitert oder so...
*******Rudi Paar
374 Beiträge
Dsa Organisieren dürfte schwierig sein. Wer kommt, wieviel Platz und wie wird bezahlt - bei "Fremden" sicher schwierig. Wird nur über Vorkasse gehen.
Logo
*******shop
325 Beiträge
Wir sind dieses Jahr im Festival Vorplatz
Hallo Lieber Joyler Swinger und Perversen (hüstel) Anders wie im Letzten Jahr ist unser Stand dieses jahr auf dem Festival Vorplatz nicht wie Letztes jahr auf dem Campingplatz bereich

Natürlich seit ihr aber auch wie letztes Jahr Eingeladen Vorbei zusheen spass zu haben und wenn ihr lust habt auch was Auszuprobiren


Euer SM ONLY
Team
******tze Frau
208 Beiträge
Zug um Zug in Richtung Wacken
Fährt denn eventuell noch jemand hier mit dem Zug (dem Metal-Train)?
Vielleicht sogar ab München???
*oh*
*****n76 Mann
117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die JC-Gruppe zum W:O:A
Die JC-Gruppe zum W:O:A findet Ihr hier:


*****n76 Mann
117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Thema Umtrunk....
So wie ich es jetzt sehe, haben wir unser Camp unten in der Nähe der Bändchenausgabe.
Wie schon erwähnt, sind wir zu zweit und haben ein 10x4 mtr Zelt...
Ich halt Euch auf m Laufenden.
******lue Frau
149 Beiträge
Mein Zelt wartet auch schon ungeduldig auf den Aufbau *zwinker*
********2013 Paar
157 Beiträge
Was ich mich immer frage... warum solche Riesenzelte für 1-2 Personen? Geht mir einfach nicht in den Sinn
******lue Frau
149 Beiträge
Bevor man urteilt, sollte man erstmal fragen, oder sich geschlossen halten.

Ich habe mich für das große Zelt entschieden, weil es letztes Jahr so kam, das wir in meinem 3 Personen Zelt auf einmal zu 5 waren.

Und prinzipiell liegt es bei jedem selbst was für eine Übernachtungmöglichkeit man nutz. Ob Zelt, Wohnmobil oder Hotel, wie man es macht das ist jedem selbst überlassen und hat andere nicht zu interessieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.